iKlappenambulanz

In dieser Spezialsprechstunde für Patienten mit Herzklappenerkrankungen wird in enger Zusammenarbeit zwischen Kardiologen und Herzchirurgen unter Berücksichtigung des Gesamtzustandes und der Begleiterkrankungen eine erste Entscheidungsfindung über die weitere Therapie (chirurgisch vs. interventionell) getroffen. Des Weiteren wird die Sprechstunde genutzt, um Patienten die modernen Behandlungsmöglichkeiten von Klappenerkrankungen zu erläutern.

Interventioneller Aortenklappenersatz | Ein Informationsblatt für Patienten

Titel

Interventioneller Aortenklappenersatz

Martina Guskau

Terminanfragen gerne per E-Mail

• Seit dem 1. Dezember 2021 gilt in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ein generelles Besuchsverbot für Angehörige von Patienten. Individuelle Absprachen sind möglich. Begleitpersonen (wenn erforderlich) bei ambulanten Patienten sind weiterhin erlaubt.
  • Bei Fragen können sich Besucher_innen an die MHH-Besucher-Hotline wenden unter Telefon (0511) 532-5100, montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 14.30 Uhr.