iPrivatsprechstunde

In der Privatsprechstunde haben unsere Patienten die Möglichkeit, direkt und persönlich vom Direktor der Klinik für Kardiologie und Angiologie, Herrn Prof. Dr. Bauersachs, betreut und behandelt zu werden. Wir halten hier das gesamte Spektrum ambulanter kardiologischer Untersuchungen bereit, um die jeweiligen Beschwerden und Krankheitsbilder schnell und umfassend diagnostizieren und behandeln zu können. In Koordination mit unseren Spezialambulanzen können wir unseren Patienten die gesamte Bandbreite an etablierten Untersuchungsmethoden und darüber hinaus viele innovative diagnostische und therapeutische Verfahren anbieten. Sollte es notwendig werden, können wir von hier aus die umgehende weitere stationäre Behandlung auf der Privatstation unserer Klinik veranlassen. Unsere Patienten können so in einem angenehmen und komfortablen Ambiente die Vielfalt der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Klinik für Kardiologie und Angiologie sowie der weiteren Einrichtungen und Kliniken der MHH in Anspruch nehmen.

Martina Guskau

Terminanfragen gerne per E-Mail

Ab Montag, den 17. Mai 2021 sind unter bestimmten Bedingungen Besuche von Angehörigen wieder möglich (das Besuchsverbot für Angehörige vom 26. Mai 2021 ist damit aufgehoben):

• Ein/e Besucher/in pro Tag für eine Stunde in der Zeit von 14 bis 18 Uhr ist möglich (dies gilt nicht für die Intensivstation 24, hier ist Besuch nur in Ausnahmefällen möglich).
  • Die Besuche müssen entweder online vorab angemeldet werden oder an den Service-Points erfolgen.
  • Vollständig Geimpfte benötigen keinen Testnachweis, müssen aber ihren Impfausweis vorlegen.
  • Nicht vollständig Geimpfte benötigen einen tagesaktuellen Test (Antigen- oder PCR-Test) mit offizieller Bescheinigung einer anerkannten Teststelle.
  • Bitte beachten Sie: Die MHH bietet keine Testmöglichkeiten an!